Power für milde Winter

16. März 2021

Der nächste Winter kommt bestimmt. Vielleicht haben wir Glück und er bringt weniger Schnee. Damit wir auch dann schnell und sauber Schneeräumen können ist heute unsere Schneekehrmaschine gekommen. Sie ...

... hat einen wesentlich größeren Kehrwalzendurchmesser als die bisherige und kann mit der PowerHydraulik unseres Radladers angetrieben werden. Beides führt zu mehr Räumleistung. 

Auch gut: Jetzt werden zwei Hydraulikkreise genutzt. Einer für den Antrieb der Kehrwalze und einer für das Schwenken der Kehrmaschine. Das vereinfacht die Bedienung wesentlich.

Das Material der Borsten ist gleich wie bisher - damit wird der Schnee optimal aus den Poren des Asphalts und der Pflastersteine entfernt. Eine "Schwarz"-Räumung ist die Folge. Besser geht es nicht.

: : Über die schwarz plus GmbH + Co. KG
Facility Management, Equipment und Know-how stellt die schwarz plus GmbH + Co. KG bereit - damit es rund läuft. Dazu gehören Hausmeisterdienste genauso wie komplette Lagerausstattungen. Und noch mehr. Ein Plus für Alle.

: : Über die Schwarz Grundstücksverwaltungs GmbH
Der gewerbepark binsdorf ist das Herzstück. Er ist eine vielseitig genutzte, industriell geprägte Liegenschaft mitten in Baden-Württemberg – im Zollernalbkreis. Er hat seinen Ursprung in der Produktion. Diese Produktions-DNA hat die großzügige, klare Gliederung und flexible Nutzbarkeit der Liegenschaft bestimmt.

: : In der Region. Für die Region.
Binsdorf Geislingen Rosenfeld Balingen Zollernalbkreis Baden-Württemberg Süddeutschland Deutschland

 

 
 
 

zurück zur Übersicht

Anlieferung Schneekehrmaschine bema 35

Anlieferung Schneekehrmaschine bema 35

Schneekehrmaschine bema 35 vorbereitet für die Inbetriebnahme

Schneekehrmaschine bema 35 vorbereitet für die Inbetriebnahme