Winterdienst - Schwarzräumung mit Kehrmaschine bema 35 und Radlader Kramer 5065

07. Februar 2022

Es hat 1-2cm geschneit ❄️und war relativ warm. Ideal für den Einsatz der Kehrmaschine bema 35 am ... 

... Kramer 5065. So konnte in nur einem Arbeitsgang die Schwarzräumung erreicht werden. Eine saubere Sache.

 

: : Über die schwarz plus GmbH + Co. KG
Facility Management, Equipment und Know-how stellt die schwarz plus GmbH + Co. KG bereit - damit es rund läuft. Dazu gehören Hausmeisterdienste genauso wie komplette Lagerausstattungen. Und noch mehr. Ein Plus für Alle.

: : Über die Schwarz Grundstücksverwaltungs GmbH
Der gewerbepark binsdorf ist das Herzstück. Er ist eine vielseitig genutzte, industriell geprägte Liegenschaft mitten in Baden-Württemberg – im Zollernalbkreis. Er hat seinen Ursprung in der Produktion. Diese Produktions-DNA hat die großzügige, klare Gliederung und flexible Nutzbarkeit der Liegenschaft bestimmt.

: : In der Region. Für die Region.
Binsdorf Geislingen Rosenfeld Balingen Zollernalbkreis Baden-Württemberg Süddeutschland Deutschland

 

 

 

zurück zur Übersicht